Blau-Rote Geburtstage

Heute gibt es leider keinen Geburtstag

Sponsoren

Galerie

Spielbericht 09.10.2021

Jessener SV 53 vs. SV Blau-Rot Coswig   21:27 (12:11)

Am Samstag, den 09.10.2021 fand das Spitzenspiel in der Anhaltliga gegen den Jessener SV 53 in Jessen statt. Zunächst ging der Gastgeber in Führung, wobei die Coswiger in der 10. Spielminute mit einem 7-Meter Tor ein erstes Mal am Jessener SV 53 vorbeizogen. Jedoch sollte dies nicht von Dauer sein, denn bis zur Halbzeit sollte der Jessener SV 53 weiter in Führung gehen und mehr als einen Ausgleich konnte der SV Blau-Rot Coswig trotz einer guten Abwehr nicht erzielen, da Chancen im Angriff nicht optimal genutzt wurden.

Spielbericht 02.10.2021

SV Blau-Rot Coswig gegen TV "Frischauf" Holzdorf e. V    31:24 (15:17)

Am Samstag fand das Spitzenspiel in der Anhaltliga gegen den TV „Frischauf“ Holzdorf e.V. in der Coswiger Stadtsporthalle statt. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein enges Spiel, Holzdorf ging immer wieder in Führung. Mehrmals schaffte das Coswiger Team den Ausgleich, zur Halbzeit lag Holzdorf immer noch knapp in Front. Der Zwischenstand nach 30 gespielten Minuten 15:17 für Holzdorf.

In der zweiten Halbzeit schien sich dieses Szenario fortzusetzen bis Coswig mit einem 7-Meter in der 38. Minute den Ausgleich 19:19 setzte. Kurz darauf gingen die Blau-Roten in Führung und sollten es bis zum Spielende auch bleiben.

Neue Trikots für unsere 1.Männermannschaft. Ein Dank an den Sponsor "Giese Group"

G-R-O-ß-A-R-T-I-G....Im Spitzenspiel setzt sich unsere 1.Männermannschaft knapp, aber verdient mit 28:29 in Holzdorf durch. Weiter so, Jungs. Spielbericht folgt...