Blau-Rote Geburtstage

Heute gibt es leider keinen Geburtstag

Sponsoren

Galerie

💙Spielbericht mjC Anhalt Liga SV Blau Rot Coswig – SV 07 Apollensdorf e.V. 💙

Wir begannen ab der ersten Spielminute voll konzentriert. Bereits nach 5 Minutenführten wir mit 4:1. Unserem Gegner ließen wir keine Chance ran zu kommen. Abwehr
stand gut und im Angriff passte auch alles. Halbzeitstand 18:11.

Auch in der zweiten Halbzeit gab es für unser Team keine Probleme mehr. Endstand 33:17.
Aber Schluss jetzt mit Spielbericht. Mit diesem Sieg ist unsere männliche Jugend C


💙ANHALTMEISTER ANHALTMEISTER💙

Wir gratulieren zum vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft.

Bisher ohne Punktverlust bestritten wir diese Saison und wollen auch im nächsten Jahr ohne
Punktverlust unsere weiße Weste bis zum Ende behalten. Dazu viel Erfolg
BS

 

💙 Spielbericht mjC Anhalt Liga Kühnau/DRHV 06 ll - SV Blau Rot Coswig 💙

Viel Kampf führte zum Sieg

Der Beginn des Spiels unserer Mannschaft war zerfahren und wenig Bewegung ohne Ball. Kühnau konnte in den ersten 15 min mit 3-4 Toren davon ziehen. Dieser Abstand wurde bis zur Pause gehalten. Es hingen nun schon einige Köpfe, da auch mit Verletzungen zu kämpfen war. Das Team musste sehr viele Umstellungen verkraften. Kühnau selbst spielte fast mit der kompletten 1. Mannschaft.
Halbzeitstand 16:11.

hintere Reihe von links nach rechts:

Trainer Maik Hähle, Tobias Müller, Elias Hähle, Paul König, Marius Glöckner, Connor Steindorf, Trainerin Yvonne Unger

vordere Reihe von links nach rechts:

Lars Tubbesing, Joel Giese, Eric Wolter, Lukas Seydler, Umar Ali