Blau-Rote Geburtstage

Heute gibt es leider keinen Geburtstag

Sponsoren

Galerie

AKTUALISIERUNG am 16.10.2021

WICHTIGE MITTEILUNG FÜR GÄSTEMANNSCHAFTEN UND VEREINE

Nachfolgend ist das endabgestimmte SV Blau-Rot Coswig Hygienekonzept der Stadtsporthalle einsehbar.

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen bzw. was vor Zutritt in unsere Halle wichtig ist zu wissen.

Des Weiteren für Mannschaften und Offizielle die Anwesenheitslisten, welche bitte ausgefüllt zum Spiel bei uns mitgebracht werden müssen. (Nähere Infos dazu im Hygienekonzept)

Diese sind ebenfalls als Download verfügbar.

Vielen Dank vorab.

Der Verein SV Blau-Rot Coswig

Hygienkonzept

Anwesenheitsliste Mannschaften und Offizielle

Anwesenheitsliste Mannschaften und Offizielle Druckversion

Anwesenheitsliste Besucher

 

S t a d t p o k a l – Premiere

in Bad Belzig am 21.08.2021

Als ein erster sportlicher Leckerbissen fand der als Premiere ausgetragene STADTPOKAL zwischen den Handballern des Märkischen BSV Bad Belzig und unseren Handballern des SV Blau-Rot Coswig e.V. am Samstag, den 21.08.2021 in der Albert-Baur-Halle in Bad Belzig statt.

Dieser Termin wurde gemeinsam zwischen unseren Vereinen vorbereitet und organisiert, und steht für eine zukünftig erfolgreiche Zusammenarbeit.

Alle Ballwerfer von ganz klein bis ganz groß sollten zum Einsatz kommen. Jede Altersklasse spielt gegeneinander. Für jeden Sieg gibt es einen Punkt. Bei einem Unentschieden zählte das Siebenmeterwerfen.

Ganz nach dem Motto: „Brandenburg gegen Sachsen-Anhalt“.

Der Gesamtsieger gewinnt den Stadtpokal.

Trotz terminlicher Überschneidung von Ferien, Urlaub und Stadtfest konnten 4 Spiele erfolgreich durchgeführt werden. Männliche Jugend E gemeinsam mit C und B, die weibliche Jugend C mit B im Mix Coswig und Belzig, unsere Frauen und Männer, wobei unsere Männer im Mix die Brandenburger unterstützten.

Hallo liebe Blau-Roten Handball Fans,
 
hier eine kleine Ankündigung für unser vereinsinternes Beach bzw. Volleyballturnier.
Start wird 13:30 Uhr sein. 4 Mixmannschaften spielen jeweils 2x10 Minuten gegeneinander.
Schieris stellen wir bunt zusammen. Der Spaß am Handball soll im Vordergrund stehen.
 
Zum Ausklang des Tages gibt es dann ein kleines Volleyballturnier für alle, die Lust haben.
Wir freuen uns auf das erste kleine Event der neuen Saison, Zuschauer sind gerne gesehen (Hygieneregeln beachten).
Bis dahin,
der Vorstand

Liebe Handballfreunde,

so langsam aber sicher geht es (endlich) wieder los und gleich zu Beginn wartet etwas ganz Besonderes auf alle.

Erstmalig wird in diesem Jahr der Stadtpokal verliehen. Coswiger Teams messen sich mit den Teams vom MBSV Belzig. So gesehen: Brandenburg gegen Sachsen-Anhalt :)

Das Prinzip ist einfach: Es treten jeweils 2 Teams aus verschiedenen Altersklassen gegeneinander an. Die Mädels der weiblichen C und B-Jugend, sowie die männliche Jugend D und C sind aus unserem Jugendbereich dabei. Aber auch die 1.Männermannschaft sowie unser Frauenteam messen sich mit den Brandenburgern. Ein Tag - 4 Spiele - wer die meisten Siege für sich verbuchen kann, darf sich Stadtpokal-Sieger nennen.

Dieses Event dürft ihr also auf keinen Fall verpassen - es wird zum 1.Mal ausgetragen, Gastgeber in diesem Jahr werden die Belziger sein. Eine kleine Autofahrt nach Belzig lohnt sich allemal. Um 14 Uhr findet die Eröffnung statt.

ABER jeder ist herzlich eingeladen auch schon eher vorbeizuschauen - von klein bis groß ist was dabei. Der MBSV feiert an diesem Tag seinen Saisonauftakt und hat sich allerlei Schönes ausgedacht. Bereits von 10 - 12 Uhr kommen die Kleinen auf ihre Kosten und können sich in kleinen Wettbewerben messen. Höhepunkt dann um 14 Uhr der Stadtpokal - lasst uns gemeinsam einen tollen Tag in Belzig erleben - und den Stadtpokal nach Hause holen.

Aber das wohl Wichtigste: Lasst uns endlich wieder den schönsten Sport der Welt austragen.

Wir sehen uns in Belzig.