Blau-Rote Geburtstage

Heute gibt es leider keinen Geburtstag

Sponsoren

Galerie

Blau-Roter Arbeitseinsatz

 

Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde am letzten Samstag (27.06.2020) zwischen 8 und 13 Uhr kräftig auf dem Sportplatz zu Coswig gewerkelt.

 

Auf dem gesamten Gelände konnten wir 47 Teilnehmer aus den Abteilungen Handball, Fußball und Kegeln begrüßen.

Gemeinsam wollte man die 400m Laufbahn frei legen. Kein einfaches Unterfangen, bedenkt man doch, dass die letzten Unterhaltungsarbeiten schon viele Jahre her waren. Hohes Gras und tiefe Wurzeln machten die Arbeit nicht einfacher. Durch die vielen fleißigen Helfer, unterstützt durch Radlader und Traktor, konnte gemeinsam viel erreicht und geschafft werden. 

 

Am Samstag, dem 04.07.2020 geht es weiter...es gibt viel zu tun, packen wir es an!

 

 

WIR SAGEN DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

 

In unserer Galerie findet ihr weitere Fotos: hier klicken

 

 

H.P.