Blau-Rote Geburtstage

21.01.

Alles Gute,

Lisa Schiller zum 23.Geburtstag

1.Frauenmannschaft, Schiedsrichterin, Trainerin männliche D-Jugend

Marvin Tilch zum 13. Geburtstag

Männliche C-Jugend

Sponsoren

Galerie

Der Vorstand der Abteilung Handball wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Fans, Übungsleitern und Freunden des Coswiger Handballsports ein gesundes, friedvolles und erfolgreiches Jahr 2020. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen im Jahr 2019 und hoffen auf tolle Momente, ereignisreiche Erlebnisse, verletzungsfreie Spiele, sowie gemeinsame Erfolge im Jahr 2020.

Die ersten Heimspiele werden nicht im Stadthallentempel stattfinden, da dieser in den kommenden Wochen modernisiert wird. Derzeit sind viele fleißige Helfer am Werk, um die Modernisierung voranzutreiben. Dafür möchten wir uns bereits im Vorfeld bedanken - nur gemeinsam können wir dies schaffen, ohne eure tolle Unterstützung würde vieles länger dauern.

Wir hoffen, dass im März wieder wie gewohnt die Heimspiele auf unserem Parkett ausgetragen werden können. Am 18.01.2020 finden erstmals die Heimspiele im Berufschulzentrum Wittenberg (Mittelfeld 50) statt. Wir hoffen auch hier auf "fremden" Boden auf eure Unterstützung für unsere Teams.