Blau-Rote Geburtstage

16.01.

Alles Gute,

Patrick Michna zum 20. Geburtstag

1.Männermannschaft

 

Sponsoren

Galerie

Hallo an Alle,

anbei findet ihr Dokumente bzgl. der ganzen Verordnungen, Schließungen usw. Alles nicht neu, aber zur Info für Euch.

 

Infektionsschutzrechtliche Allgemeinverfügung LK Wittenberg 03.12.2020

Schließung aller Sportstätten LK Wittenber 02.12.2020

8.Eindämmungsverordnung

Verfassung Stadt Coswig zur Umsetzung der 8.Eindämmungsverordnung 30.11.2020

 

 

Coronabedingt konnten wir alle die Saison 2019/2020 nicht zu Ende spielen.

Am Samstag, dem 26.09.2020 wurde nun die Medaillenvergabe für unsere 1. Frauenmannschaft und 1.Männermannschaft nachgeholt.

Unsere Damen belegten in der vergangenen Saison einen tollen 3.Platz und erhielten dafür die Bronzemedaille.

Für unsere 1.Männermannschaft gab es die "Silberne", wenn auch knapp am Aufstieg vorbei, ist der 2.Platz in der Anhaltliga der Männer ein toller Erfolg für das junge Team um Trainergespann Schiller/Martin.

Beiden Teams herzlichen Glückwunsch und eine erfolgreiche Saison 2020/2021.

Fotos: VS

Weihnachtsgrüße der Abteilung Handball des SV Blau-Rot Coswig e.V.

Die Abteilung Handball des SV Blau-Rot Coswig e.V. wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Fans, Eltern der Nachwuchsmannschaften und Freunden des Handballsports eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Feiertage im Kreise der Familie sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020.

Um das Jahr 2019 mit Euch zu verabschieden, lädt der Abteilungsvorstand am 29.12.2019 zur gemeinsamen Jahresabschlussfeier in die Stadtsporthalle ein. Spiel und Spaß gibt es von 15.00 bis 18.00 Uhr mit Überraschung für Groß und Klein. Anschließend lassen wir den Abend gemütlich ausklingen. Für den weihnachtlichen Gaumenschmaus sorgen Glühwein, Waffeln und Bratwurst. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

Weihnachtliche Grüße vom Vorstand der Abteilung Handball

Liebe Leute,

es kann wieder losgehen - kontaktfrei und mit Abstand - aber es darf wieder Training erteilt werden. Ein Anfang vom 8-Stufenplan ist damit gemacht. 

Kraft, Ausdauer, Wurfübungen und Taktikschulung ist nun wieder möglich.

Danke für eure Geduld und nun Vollgas. Viel Spaß beim Trainieren.

Nähere Infos findet ihr hier:

Anschreiben des Vereins

Anschreiben der Stadt Coswig - Der Bürgermeister - zur Nutzung der Sportstätten/Stadtsporthalle

Anschreiben Landkreis Wittenberg zur Nutzung der Sportstätte Wilke Campus

Anwesenheitsliste Trainingsbetrieb (für Übungsleiter)

Bitte aufmerksam lesen, einige Dinge müssen neben der Abstandsregelung noch beachtet werden. Alle Trainer und Übungsleiter wurden informiert.

Sie leiten diese bitte an ihre jeweiligen Trainingsgruppen weiter.

Blau-Rote Grüße

Die männliche A-Jugend des SV Blau-Rot Coswig bedankt sich bei der Sparkasse Wittenberg für das Sponsoring ihrer neuen Trikots.

Foto: MH